So funktioniert www.kornwestheim.de

Auf dieser Seite lesen Sie,

wie unsere Intenet•seite funk•tio•niert.

Also was Sie tun müssen

- um die Seite zu benutzen.
- um Inhalte zu finden.

Welche Informationen auf den Seiten stehen,

das haben wir auf einer anderen Seite geschrieben.

Diese Seite heißt: Informationen in Leichter Sprache

Wir haben die Informationen aufgeteilt nach Themen.

Alle Themen haben eine eigene Farbe.

Zum Beispiel:

- Rathaus ist blau
- Leben und Wohnen ist grün

Die Themen stehen oben auf der Internet•seite.

Klicken Sie auf das Thema das Sie interessiert.

Klicken Sie auf dem Pfeil nach rechts.

Dann kommen Sie zu der Seite.

Dann können Sie alle Informationen dazu lesen.

In der Kopf•zeile gibt es einen direkten Link zur Leichten Sprache.

Klicken Sie in der Kopf•zeile auf Leichte Sprache.

Dann kommen Sie wieder zurück auf die Seite Leichte Sprache.

Haben Sie Fragen?

Sie suchen eine Information auf der Internet•seite.

Sie können die Information nicht finden.

Dann rufen Sie bei der Stadt Kornwestheim an.

Es gibt ein Info•telefon.

Die Telefon•nummer ist 07154-202-0

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dem Info•telefon.

- helfen Ihnen weiter
- beantworten Ihre Fragen
- sind von Montag bis Freitag da

Ansprechpartner

Frau Lisa Degen

Social Media Beauftragte

Bild des persönlichen Kontakts "Frau Degen"
Telefon 07154 202-8405
Gebäude Rathaus
Raum 132

Diese Informationen haben wir hier für Sie: